1.Frauen

Trainer: Anne Gromen

Trainingszeiten:

Mo: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Mi: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Pro Sport 24 II vs. KSV Ajax 37:26 (20:15)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 1.Frauen

Letzten Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenführer Pro Sport 24 II.

Wie das Endergebnis es aussagt, das gesamte Spiel war eine recht eindeutige Angelegenheit. In den ersten Minuten bis zum 4:4 konnten wir noch gut mithalten und sogar mehrfach in Führung gehen, danach übernahm jedoch Pro Sport das Zepter und zog Tor um Tor davon. Zur Pause mit 5 hinten und am Ende sogar mit 11 Toren verloren…diese Geschichte ist schnell erzählt.

Über die gesamten 60 Minuten waren wir leider nicht in der Lage, die gegnerischen Spielerinnen in ihren Angriffsabläufen zu stören. Schafften wir es doch einmal, die Angreiferinnen rechtzeitig anzunehmen, war dies sofort von Erfolg gekrönt, allerdings war das meist nur ein kurzes Aufflackern von Aggressivität. Die meiste Zeit schauten wir andächtig zu, wie Pro Sport sein Spiel aufzog. Da uns auch in unseren eigenen Angriffen zu viele Fehler unterliefen, insgesamt zu wenig Bewegung aufkam und wir damit relativ leicht ausrechenbar waren, gab es an diesem Abend für uns nichts zu holen.

„Dieser Gegner war nicht unsere Kragenweite“, so unser Trainer. Und Recht hat er. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften sammeln. Wenn wir es schaffen, in unsere immer wieder aufblitzenden guten Leistungen  Konstanz zu bringen, dann werden es noch einige Teams schwer haben gegen uns. Warum fangen wir nicht am 14.01.2018 gegen BSV, den Tabellenzweiten, direkt damit an? Kommt zu unserem Spiel um 17 Uhr in die Arche, unterstützt uns lautstark und wir versuchen gemeinsam, das neue Jahr mit einem Heimsieg zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Lieben frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage, lasst das alte Jahr besinnlich ausklingen und rutscht schwungvoll in ein hoffentlich wundervolles 2018.

Eure 1. Frauen