2.Frauen

Trainer: Bastienne Kupke

 

Trainingszeiten:

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

KSV Ajax II – HSG Neukölln 20:13 (9:5)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Nach Freitag, 30.09. stehen wir nun um 17 Uhr wieder auf dem Parkett und treffen beim Heimspiel auf die HSG Neukölln.

Nach bereits erwähntem Freitag standen wir aber mit einer sehr guten Aufstellung da. Was auch nötig war, nach der kurzen Regeneration waren nicht alle Tanks wieder vollständig aufgeladen und einige Muskeln noch ziemlich lädiert.

Nach den ersten Minuten kamen wir in Schwung, die Abwehr stand gut, Konter waren zu laufen und der Angriff sortierte sich auch. Stark im Tor Manu, in der zweiten Hälfte parierte Betty klasse, u.a 7m!

Wir hatten es mit einem kräftigen Gegner zutun und unsere Abwehr wurde so einige Male mächtig umgehauen, aber nein, keine Strafen für Stürmerfouls, wir kassierten die gelbe Karte, mehrere 2min-Strafen, ja und auch wieder in der 55 Min eine ROTE. Wir merken, Kontakt ist bei diesem Spiel nicht erwünscht. Upps… Handball?

Kurzzeitig mit  nur 4 Abwehrspielern, durch zwei 2min Strafen geschrumpft, bemühten wir uns, auf dem Feld zusammenzuhalten und keine Gegentor zu kassieren, was uns ziemlich gut gelang.

Aber bei aller Aufregung, auch vom Gegner, warum wir bei einem so großen Vorsprung noch so viel Druck machen - Entspannung wir haben gewonnen.

Nun gibt es endlich ein wenig Ruhe für Doreens Hand und andere angeschlagene Mitspieler.

Jeanette Braun