KSV Ajax II vs. BSV 92 (17:19) (9:7)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Pokalspiel 2.Frauen vom 09.10.2016

An diesem Wochenende gab es auch für uns ein Pokalspiel. Wir bestritten mit einem dezimierten Kader, somit nur einer Auswechselspielerin, das Spiel gegen BSV 92. Mit 15 minütiger Verzögerung startete das Abendspiel gleich mit einer unvorbereiteten Torattacke der Gegner.

Wir fanden dennoch gut ins Spiel und gaben dem derzeitigen Stadtligisten Ersten keine Chance davon zu ziehen. Eine Schrecksekunde gab es, als unsere Jacki zu  Boden ging. Diese Lücke musste sogar zunächst von unserer Trainerin Basti ergänzt werden. Zur Halbzeit stand es nach diversen Pfostenwürfen auf beiden Seiten 9:7.

Wir unterbanden einige Konter und standen fest in der Deckung. Bis zur 20-zigsten Minute lagen wir sogar mit 6 Toren in Führung. Das Spiel nahm an Härte zu, jedoch hielten alle durch und zum Schluss brauchen wir uns hinter einem 17:19 nicht zu verstecken.

Danke Evi für ihren Einsatz, es nach der langen Autofahrt doch pünktlich zum Spiel zu schaffen.

Basti für ihren Spieleinsatz und allen Verletzten, vor allem Jacki, gute Besserung.

Nun ist erstmal bis Anfang November spielfrei.