SCC vs KSV Ajax 26:25 (13:12)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Unser Sonntagsausflug führte uns zur 2. Mannschaft des SCC nach Charlottenburg.

Leider erschienen die angesetzten Schiris nicht, so pfiffen zwei Damen der 3. Vertretung des SCC...

Basti stellte uns klare Aufgaben:

1. den Aufstiegskandidaten so lange ärgern wie es unsere Kräfte zuließen

2. 25 Tore werfen

3. HABT SPASS!

Das Spiel gestaltete sich überraschend ausgeglichen. Unsere Abwehr stand leider zu lange sehr ungeordnet, es wurde nicht gut verschoben und ausgeholfen, unser Umschaltverhalten war auch nicht gut, wir wurden durch die 1. und 2. Welle und die schnelle Mitte des SCC überrannt.  So schafften die Damen des SCC es immer wieder, mit bis zu 4 Toren davon zu ziehen aber wir gaben nicht auf und kamen durch Konter und gutes Zusammenspiel im Angriff immer wieder ran. Zur Halbzeit stand es 13:12 gegen uns.

"Die 2. Halbzeit ist immer unsere Bessere..."

Die 2. Halbzeit lief wie die 1. aufhörte. Wir kämpften, spielten schöne Tore raus, glichen sogar aus.  Dann wurden wir wieder überrannt und der SCC führte sogar mit 5 Toren. Früher hätten wir die Köpfe hängen lassen und aufgegeben - aber wir hatten ja klare Aufgaben zu erfüllen! Also Auszeit: Köpfe hoch, Lächeln, Spass haben!!! Weiter ging´s. In doppelter Unterzahl (6 Zeitstrafen gegen uns, 1 für SCC) gelangen uns 2 Tore! Am Ende mußten wir uns knapp geschlagen geben: 26:25

Aber: Wir haben alle Aufgaben erfüllt! Ich glaube der Trainer von SCC ärgert sich immernoch, so hatten sie es sich nicht vorgestellt!

Beim nächsten Mal gibt Basti 27 Tore vor und wir gewinnen. ;-)

Am 7.Mai geht´s dann im letzten Saisonspiel zu Hause im direkten Vergleich gegen BVB um Platz 3.

Eure Damen der Zweiten :-)