2.Frauen

Trainer: Bastienne Kupke

 

Trainingszeiten:

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

KSV Ajax II vs. SV BVB 49 II 11:14 (6:6)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Zu einem weiteren Sonntagabendheimspiel trafen wir auf den altbekannten Gegner SV BVB 49II.
Die Gäste aus Lichtenberg konnten das erste Tor erzielen.
Bei uns war gegenüber den ersten zwei Spielen in der Saison eine deutlich bessere Zusammenarbeit in der Deckung zu spüren und zusätzlich gaben unsere Torhüterinnen einen starken Rückhalt. Dennoch kam es nur zu einem Halbzeitstand von 6:6.
Nach dem Seitenwechsel motivierten wir erneut unsere Kräfte und landeten aber leider oft nur Pfostentreffer. Es gab einige 7 Meter auf beiden Seiten, welche gekonnt für uns von Floh und Karin ins Tor gingen.
Zwischenzeitlich waren wir auch mal mit 2 Toren in Führung, jedoch gab es 2 Tempogegenstöße, welche den Vorsprung wieder kippten.
Der Endstand hieß leider dann 11:14.
Fazit: die Leistung der Abwehr war vielversprechend für die kommenden Punktspiele, wo hoffentlich auch  einige schmerzlich vermisste Mitspielerinnen wieder dabei sind und ein anderer Ball zum Einsatz kommt.
Nächsten Sonntag spielen wir auswärts gegen Pankow.