1.Männer

Trainer
Torsten Nischwitz

Trainingszeiten - 1.Männer
Di: 20.00 - 22.00 Archenhold-Gymnasium
Do: 20.00 - 22.00 Archenhold-Gymnasium

SG OSF III vs. SG Ajax / Altglienicke 30:29 (15:14)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 1.Männer

Hallo Sportsfreunde,
es stand das Rückspiel gegen den Tabellenführer SG OSF an. Wir wollten unteranderem die schlechte Offensivleistung (15 Tore) vom Hinspiel unbedingt verbessern. Außerdem unseren Aufstieg perfekt machen und als Revanche für die Niederlage die Meisterfeier von OSF verzögern.
Leider gelang nicht alles…
Das Spiel verlief über die ganze Zeit recht ausgeglichen, wobei jede Mannschaft immer wieder kurze starke Phasen hatte. Bei einem Halbzeitstand von 14:15 hatten wir zumindest unsere Offensive im Gegensatz zum Hinspiel verbessert. Die Defensive konnte indes noch eine Schippe drauflegen.

Kurz nach der Pause konnten wir sogar über den Ausgleich eine 3 Tore Führung erspielen. Das wechselte nach einigen Minuten aber in deine 3 Tore Führung für OSF. In dieser Phase machten uns einige technische Fehler und Unkonzentriertheiten das Leben schwer. So lief man bis kurz vor Schluss immer dem kleinen Rückstand hinterher, gab sich aber nie auf. In der 58. Minute war man wieder dicht dran und lag nur noch mit einem Tor hinten. Nach Ballbesitz OSF hatte man sogar noch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, leider ohne Erfolg. Somit ging ein spannendes und großenteils hochklassiges Spiel zu Ende. Beide Mannschaften zeigten im Rückspiel ihre Stärken, wobei OSF dann nun mal zum Ende die Nase vorn hatte. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen aber das spielt ja im Nachgang keine Rolle mehr. Die 2 Punkte für unsere Aufstieg müssen am nächsten Spieltag geholt werden und Glückwunsch zur Meisterschaft in der Landesliga an SG OSF Berlin.

Schlusswort wie immer mit unserem Motto „HAUT‘SE WEG !!! “
Julien