ü40 Männer II

Trainer: Ulf Kubitza

Trainingszeiten:

Mi: 19:00-20:30 Uhr Ajax-Arena

Letztes Spiel 2017 Ü 40 II

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

An einem Samstag um 20 Uhr….seltsame Zeit. Egal, wir hatten die Jungs von Marienfelde zu Besuch. Wir kennen uns, es ist immer hart am Limit, hart am Spiel und im Spiel. Zum Spielverlauf. Guter Beginn, schnelle Führung, sah gut aus. Dann kam so eine Phase, die nun keiner will und keiner braucht. Wir wurden nervös, wurden hektisch und unkonzentriert und ließen uns auf die Härte und das Gemecker der Gegner ein und Marienfelde kam auf. Zur Halbzeit lagen wir mit Einem zurück. Nach ein paar deutlichen Worten zum Pausentee kamen wir in der zweiten Hälfte wieder ran und haben unsere gute Kondition genutzt und am Ende verdient mit 20:16 gewonnen. Zwei Aspekte waren dafür besonders zu erwähnen. Erstens die gute Moral, der Wille. Und ganz wichtig: wir haben es verstanden nach einem Rückstand und nach dem Tief den Kopf zu heben und uns durch Kampf, Härte und Siegeswillen zum verdienten Sieg zu werfen. In diesem Sinne allen Mannschaften ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wie immer mit unserem Motto: „ haut´se weg!“

Der junge Alte

Paul Zetzsche Garten- und Landschaftsbau