ü40 Männer

Trainer: Andre Mahler

Trainingszeiten:

Mi: 19:30-22:00 Uhr AJAX-Arena, Glienicker Strasse 36

 

+++Ü40 I aka the Rollators auswärts bei Rudow+++

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40

..... Oder wie man 3 Kisten Bier gewinnt? ähhhh Sorry 4, in Worten VIER❗

Trainerlegende Benni K. aus B wollte auf Grund der vielen Ausfälle dieses Spiel absagen. Die alten Jungen zeigten Moral und überzeugten BK diesen Schritt nicht zu gehen besonders da wir in Zukunft wohl des öfteren in solch einer Konstellation antreten werden.

Drehen wir die Zeit einmal etwas zurück, wird sich der geneigte Leser an eine ähnliche Situation mit dem gleichen Gegner erinnern. Damals gewannen wir zur Überraschung aller gegen Rudow?

Also Wunder können geschehen würde Nena singen.

Samstag, 17:00 Uhr Primetime und wir in Rudow. Der einzige Aufbauspieler und gleichzeitig der älteste war Martin J. auf HL, auf der 3 war der ehrenwerte André, Halbrechts spielte unser Außen Hoppi, rechtsaußen Holger, am Kreis Duracellhenri und Linksaußen El Bronchitis Hammerhank. Im Tor begann  Wissi um dann später dem Gsaubayern Micha, Einkauf der 2. Männer, zu weichen. Auf der Bank lauerten Thomas und Honza auf ihren Einsatz. 

Benni griff in der Kabine nochmal gaaaaanz die in die Motivationskiste und lobte eine Kiste Bier aus, wenn wir 15 Tore werfen. CHECK✔

Vollkommen im Rausch lobte er Kiste 2 aus, wenn wir unter 40 Gegentreffer bleiben CHECK ✔

um dann völlig verrückt zu werden und Kiste 3 zu versprechen, wenn die Differenz weniger als 10 Tore beträgt CHECK✔

und nein, die Kiste Numero 4 kommt nicht von Bernd, diese darf der liebe Honza mitbringen für sein erstes Spiel. 

Eigentlich sind alle relevanten Informationen geflossen und ich könnte hier die Schreibfeder beiseite legen.....

Na gut, das Ergebnis fehlt noch. Endstand war 22:19 und mit Bennis Worten, die schönste Niederlage seiner Karriere.

Nun könnte man annehmen, dass Rudow auch geschwächt angetreten ist. Dem ist aber nicht so! Mit der gut gefüllten Bank hätte Rudow noch ein zweites Team aufbieten können.

Der Zaubertrick hieß ganz einfach " Disziplin und Entschleunigung".

Ich glaube wir sind maximal 4 Konter gelaufen und haben ansonsten versucht den Ball lange in unseren Reihen zu halten und mit Torerfolg abzuschließen. Das gelang natürlich nicht immer aber es hinderte Rudow öfter ihre schnellen Gegenstöße zu laufen.

Auch sehr schön war natürlich, das jeder seine Einsatzzeit bekam! 

Ein fettes Dankeschön an die alten Säcke für dieses geile Spiel! ?

In diesem Sinne sagt Hammerhank zu euch: haut'se weg