KSV Ajax vs. Altglienicke

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in mD-Jugend II

Video vom Spiel!

Nach einem kurzem Start gegen Altglienicke  in der Raumdeckung kassierten wir das erste Gegentor. Der Schlagabtausch hat begonnen wir glichen aus und so ist es die ersten 20 Minuten hin und her gegangen, so dass wir in der ersten Halbzeit mit 14:13 für Ajax in die Pause gingen.

Wir starteten in der zweiten Halbzeit mit der Zwei-Liniendeckung und warfen das erste Tor in der zweiten Halbzeit und konnten unseren Vorsprung langsam ausbauen .

Altglienicke setzte uns unter Druck aber unsere Jungs hielten stand durch Ausdauer und Kondition selbst unser Jüngster Mitspieler Korbinian hat bei einem Tor mitgeholfen.

Alle haben super miteinander gespielt auch unsere neuen Teamkollegen Liron und Finn kamen zu ihren Torchancen.

Ich bin stolz, der Trainer dieser Mannschaft zu sein und eine super Unterstützung der Eltern zu haben.

Euer Andy