männliche E-Jugend

Trainer
Andy Cludass

Trainingszeiten - mE/wE/Minis
Mi: 17.00 – 18.30 Uhr Sporthalle Köpenzeile
Fr: 17.00 – 18.30 Uhr (mit wD) Sporthalle Köpenzeile

Zweiter Staffeltag der mE-Jugend am 27.01.2018

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in mE-Jugend

SG AC / Eintracht gegen KSV Ajax

Nach einem erfolgreichen Start gegen EBT in der Aufstellung 2x3x3 konnten unsere Jungs sich behaupten mit sehr schönen Spielzügen. Sie arbeiteten als Team zusammen, das auf die weiteren Spiele hoffen ließ.

Endstand 3:3 

KSV Ajax gegen BW Spandau 2000

Mit der gleichen Aufstellung gegen Spandau fanden die Jungs nicht ins Spiel. Trotz einer Leistungsüberlegenheit fand die Mannschaft ihren Rhythmus nicht und passten sich dem Niveau an, so dass wir fatal geschlagen wurden.

Endstand 1:13 

KSV Ajax gegen BFC Preussen

Trotz unserem niedergeschlagenen Torwart Theodor  ging die Mannschaft wieder auf das Feld. Sie kamen in der Manndeckung über das ganze Feld schwer ins Spiel

Endstand 2:9 

TSV Rudow gegen KSV Ajax

Die Mannschaft kam langsam in ihren Rhythmus und es kamen anständige Spielzüge wieder zustande, so dass wir gegen Rudow verloren aber mit erhobenen Haupts vom Spielfeld gehen konnten denn unser Schlagruf lautet „Wir Gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen“ was sind wir? Ein Team !!!

Endstand 11:4

 

Euer Andy