weibliche C-Jugend

Trainer
Björn Perzel

wC
Mo: 17.00 - 18.30 Archenhold-Gymnasium 
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

KSV Ajax vs. VfL Tegel 23:42 (9:21)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in wC-Jugend

Gleich zum Frühstück gab es eine schlechte Nachricht zu verdauen.

Als ob die Ausfälle einiger Stammkräfte nicht schon schlimm genug wären, mussten wir auch noch auf unser Maskottchen Rike verzichten.

An dieser Stelle wollen wir, die gesamte Mannschaft und ich, ihr gute Besserung wünschen. 

Zum Spiel: In den ersten zehn Minuten haben wir stark angefangen.  In der Abwehr standen die Pinkies kompakt und im Angriff wurde zielstrebig Richtung Tor gespielt.

Dann kam diese verflixte 13. Minute... Auf einmal ging gar nichts mehr,  weder im Angriff (kopflos), noch  in der Abwehr (zu lieb). Auch nach der Auszeit wurde es nicht besser. Daraus resultierte der Halbzeitstand von 9:21 für Tegel.

In der Halbzeitpause ging ein Ruck durch die Mannschaft. Angeführt von einer starken Minimi auf RM hieß die Parole " Wir gehen nicht kampflos unter ".

Getreu diesem  Motto zeigte uns Fräulein Franz, dass sie sehr wohl auch Tore von außen (4) werfen kann.

Björn Perzel