weibliche E-Jugend

Trainer
Andy Cludass

Trainingszeiten - mE/wE/Minis
Mi: 17.00 – 18.30 Uhr Sporthalle Köpenzeile
Fr: 17.00 – 18.30 Uhr (mit wD) Sporthalle Köpenzeile

Staffeltag der wE Jugend am 14.01.2018

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in wE-Jugend

Der Staffeltag fand unter Betreuung von mir, Trainer Andy und durch die Führung der beiden Jungendtrainer Saskia und Julius statt.

 2x3x3

Ajax gegen Rudow:

Erste und zweite Halbzeit: wir hatten in der 1.Halbzeit  Schwierigkeiten in das Spiel zu finden durch die Manndeckung hat uns Rudow ganz schön zugelegt.

Spielstand: 0 : 8 verloren

Ajax gegen Pfefferwerk:

Der Spielaufbau der Mädels gegen Pfefferwerk wurde besser, so dass die Mädels sich die ersten Torchancen erarbeiten konnten.

Spielstand 1 : 4 verloren.

6:6 Raummanndeckung 

Rudow gegen Ajax:

Ein Chaos, die Mädels wurden von Rudow überrannt, trotz dem Rudow in Unterzahl spielen musste.

Spielstand 11 : 0 

Pfefferwerk gegen Ajax:

Saskia stellte die Aufstellung um und tauschte die Torhüter aus, Sophie auf´s Feld und Madlen ins Tor. Wir Spielten die erste Hälfte überragend zusammen als Team. Romy warf drei Tore, so dass erstmal mit 4:1 in Führung gingen. Leider konnte die Mädels den Stand nicht aufrecht erhalten und das Spiel ging mit 4 : 4 zu Ende.

Super Mädels ihr werdet ein super Team!