Talentiade am 21.01.2017

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Am 20.01. haben wir Bescheid bekommen, dass wir nicht in der Gruppe D spielen sondern in der nächst stärkeren Gruppe C. Es hatten zu viele Teams abgesagt. Wir sind leider auch mit einer geschwächten ME- Jugend angetreten an diesem Wochenende. Es gab sehr viele Absagen. Wir sind mit zwei 2006 er, zwei 2007er und zwei 2008er angetreten. Nach Absprache mit Turbine, OSF III und BSV III entschieden wir eine 5+1 Aufstellung zu spielen. In unserem ersten Spiel trafen wir auf unseren starken Heimrunden Gegner Turbine, wo wir mit 12.4 verloren haben.

Im zweiten Spiel haben wir und OSF III uns einen Spieler von Turbine geliehen. Gegen OSF III war das Spiel sehr schnell aber ausgeglichen und so war dann auch der Endstand unentschieden 6:6. 

Das letzte Spiel gegen BSV III hatten wir bis kurz vor dem Ende dominiert und lagen lange Zeit mit einem Punkt in Führung. Zum Ende ließ die Konzentration nach, so dass wir noch kurz vor dem Ende 3 Tore des Gegners hinnehmen mussten. Endstand 5:3 für den BSV III.