4. Staffeltag der E-Jugend am 05.März 2017

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Rudower Straße, Berlin

Die E-Jugend-Mannschaft von Ajax trat erneut sehr überzeugend und souverän auf. Das Zuspiel funktionierte ohne Probleme, auch die Abwehr und der sichere Torwart waren ebenso wie der Angriff sehr stark. Kaum eine andere Mannschaft hatte eine Chance gegen das flüssige und sichere Spiel von Ajax. Zeitweise war Ajax so überlegen, dass zwei Feldspieler vom Platz mussten. Dennoch konnte die Führung gehalten werden. Seit wenigen Wochen erst trainiert die E-Jugend in der derzeitigen Besetzung und schon ist eine starke Truppe entstanden, in der alle Spielerinnen und Spieler gleichermaßen einbezogen werden und der Teamgeist außerordentlich groß ist. 

Ergebnisse:

1. Spiel (3:3)
Ajax gegen PreussenBFC 
Endstand 9:2

2. Spiel (3:3)
Ajax gegen Altglienicke
Endstand 7:0

3. Spiel (6:6)
Ajax gegen Charlottenburger SC
Endstand 10:5

4. Spiel (6:6)
Ajax gegen SG Narva
Endstand 10:7