1.Frauen

Trainer: Anne Gromen

Trainingszeiten:

Mo: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Mi: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Wir holen uns 2 Punkte bei ProSport!

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in 1.Frauen

Nachdem wir unsere montägige Niederlage ausdiskutiert und ausgewertet hatten, waren die Augen wieder auf den Samstag gerichtet. Bei einer fast perfekten Saison darf man auch mal nen schlechten Tag haben.
Gut gelaunt traten wir die Reise nach Mitte an und starteten gut ins Spiel. Die Abwehr stand bis auf ein paar kleine Abspracheprobleme gut und auch unser Angriff hatte wieder Struktur. Wir spielten uns schöne Chancen heraus, die vor allem unsere Linksaußen super nutzen konnten, sodass wir mit einem 7 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen konnten. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir diese Leistung halten und beendeten das Spiel mit einem 24:30 :blue_heart::white_heart:
Wir haben jetzt 2 Wochen Pause, bis wir am 6.5 unser letztes Heimspiel dieser Saison bestreiten.
Wir denken außerdem ganz fest an den BSC Rehberge, die leider eine schwere Verletzung zu beklagen haben. Gute Besserung, Laura!
JESSI