1.Frauen

Trainer: Anne Gromen

Trainingszeiten:

Mo: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Mi: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

1. Frauen gegen BSV92 - Eeeendlich Heimspieltag!

am . Veröffentlicht in 1.Frauen

Wir hatten die Truppen mobilisiert, uns die Hände wund gebacken und unsere Rücken mit Bierschleppen gequält. Endlich war es soweit.
Vor voller Halle hieß es dann Anpfiff und los! Wir starteten eigentlich ganz gut ins Spiel, unsere Abwehr brauchte ein wenig, aber auch die stabilisierte sich. Es war die ganze Zeit ein Spiel auf Augenhöhe (vor allem weil wir es uns wieder unnötig schwer und anstrengend machten, ein paar mal zu oft das Tor ausmessen wollten und manchmal einfach zu viel auf ein Mal wollten). Zwischenzeitlich lagen wir sogar mit 4 Toren hinten, weil wir einfach ein paar Fehlerchen zu viel machten.
In der 58. Minute stand es dann 26:26, der letzte Angriff der Gäste dauerte eine gefühlte Ewigkeit, doch das Spiel wollte noch nicht enden. Der letzte Wurf der BSVlerinnen ging ins Netz, allerdings erst nach Abpfiff des Schiris. Kurze Diskussion, Uhr um 2 Sekunden korrigiert und weitere 2 Sekunden die Möglichkeit für die Gäste, das Ding noch zu holen. Doch unsere Abwehr setzte mit allem was sie hatte dagegen. Abpfiff, wieder ein direkter Freiwurf, doch auch dieser wurde durch Abwehr und Nori im Tor entschärft. Daraufhin folgte eine kurze Unentschlossenheit unsererseits, bis die Gewissheit einsetzte. Wir waren durch! Wir sind aufgestiegen! Landesliga- Wir gehen jetzt! Nächste Saison gehts in der Verbandsliga rund und wir freuen uns SO sehr darauf 😍 Am kommenden Sonntag können wir uns zusätzlich noch die Krone der Meisterschaft holen. Um 14:45 Uhr ist Anpfiff beim @bscrehberge und wir sind heiß, die Saison auf dem ersten Tabellenplatz abzuschließen 😍

Einen Riesen Dank an die Unterstützung auf der Tribüne, ihr habt uns zu diesem Punkt getrommelt, geschrien und gesungen! Wir sind ein mal mehr glücklich, Mitglieder dieses Wahnsinns Vereins und der Ajax-Familie zu sein 💙🤍

JESSI