1.Männer

Trainer
Torsten Nischwitz

Trainingszeiten - 1.Männer
Di: 20.00 - 22.00 Archenhold-Gymnasium
Do: 20.00 - 22.00 Archenhold-Gymnasium

SG OSF II vs KSV Ajax 31:24 ( 15:14 )

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 1.Männer

Was braucht man, um einen Sonntagabend definitiv in den Sand zu setzen?
Ein Spiel um 20 Uhr in Schöneberg und laut Spielbericht nur 4, doch subjektiv deutlich mehr 2-Minuten-Strafen in der 2. Halbzeit.

Doch fangen wir mal mit den Voraussetzungen an: mit Dennis, Ronny, Kupi und Jan fehlten uns 4 sehr wichtige Männer. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir freundlicher Weise von Steve, Benni, Christian und nochmal Steve aus der Zwoten. VIELEN DANK!

Begonnen haben wir das Spiel mit 2 Gegentoren in 4 Minuten, vorne hat´s dann erst geklappt als Janis das erste Tor geworfen hat. Nach 5 weiteren Minuten stand es 4:4, danach war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum 10:10 und wir sogar mit 2 Toren in Führung gingen. Der Trainer von OSF reagierte sofort mit einer Auszeit und durch diese Ansprache warfen die Jungs von OSF 3 Tore in Folge, bevor Pitti die grüne Karte zog, um einfach mal den Schwung rauszunehmen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 15:14, alles noch offen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann auch mit gefühlten 15 Minuten Unterzahl los, das Spielprotokoll sagt anderes, doch einer Strafe folgte die Nächste. OSF setzte sich schleichend ab, der Vorsprung wurde einfach immer größer. Wir kamen nicht mehr ran und sie setzten sich weiter ab bis zu einer Führung von 9 Toren. Am Ende waren es dann 7 Tore Unterschied, aber ein 16:10 in der 2. Halbzeit reicht einfach nicht.

Abschießend ist zu sagen, dass es einfach nicht unser Tag war
und der sehr gute gegnerische Torwart uns in der 2.Halbzeit den Zahn gezogen hat. Am Dienstag folgt das Pokalspiel in Hohenschönhausen und nach dem langen Wochenende sind wir höchst motiviert.

Hendrik