1.Männer

 

Trainer: Torsten Nischwitz

Betreuer: Raik Lehmann

Trainingszeiten:

Di: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

KSC Ajax vs. OSF II 22:22 (12:8)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 1.Männer

Samstag 16 Uhr in der Ajax-Arena. Es ging gegen SG OSF ll, die in der Tabelle einen Platz vor dem KSV standen. Dementsprechend war der Wille dar, sich von Anfang an mit 100% in die Partie zu stürzen und das hat man in den ersten Minuten auch gesehen. Ajax lag immer mit ein bis zwei Toren vorne und hatte die Gäste eigentlich ganz gut um Griff. Im Angriff wurden die Bälle sicher eingenetzt und in der Abwehr auch mal ordentlich „guten Tag“ gesagt. Doch nach der Pause verließ Ajax die Selbstsicherheit und OSF konnte sich Stück für Stück herankämpfen. Vor allem die Sicherheit der Gäste bei den 7m bereitete Ajax Probleme. Die letzten 10 Spielminuten waren die Entscheidungsphase, denn noch hatten beide Teams in etwa die gleiche Anzahl an Toren. Dann konnte sich Ajax mit einem Tor absetzen und es wurde sich darauf fokussiert, den Angriff der Gäste in den letzten 30 Sekunden zu verteidigen. Leider ohne Erfolg, denn OSF konnte in den letzten 5 Sekunden noch den Ausgleich erzielen. Endstand: 22:22

Köhn & Koschel Berlin Adlershof