KSV AJAX vs SG Narva 30:33 ( 12:18 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in 1.Männer

Spielbericht 1. Männer vom 27.09.2020

 

Nachdem wir letztes WE einen sehr soliden Saisonstart in Pankow hatten, trafen wir dieses Wochenende auf einen für uns sehr starken Gegner, die SG Narva. Zu Beginn des Spiels konnten wir gut mithalten, jedoch schwächelte mit der Zeit unsere Abwehr sehr, teilweise zu große Lücken und innerhalb der Abwehr keine Kommunikation, was soweit alles erschwerte. Im Laufe des Spiels machte uns auch die offensive Abwehr des Gegners sehr zu schaffen. Wir machten viele Fehler, teilweise auch technische Fehler, was sie wahrscheinlich auch provozierten.

Insgesamt kann man sagen, war die erste Halbzeit kacke, daher auch der sechs Tore Rückstand von (12:18). Die zweite Halbzeit lief erstaunlicherweise sehr gut. Wir konnten den sechs Tore Rückstand auf zwischenzeitlich ein Tor minimieren, jedoch machten uns die Zweiminutenstrafen, die wir hintereinander bekamen, sehr zu schaffen, wodurch der Rückstand immer zwischen zwei bis drei Toren schwankte. Anzumerken ist, das dann in der zweiten Halbzeit unsere Abwehr auch viel besser stand, als in der Ersten, was auch der ausschlaggebende Punkt für unser Aufholen war. Am Ende hat es dann doch leider nicht gereicht, vor allem was die Ausdauer anging, wodurch wir uns auch mit einem (30:33) geschlagen geben mussten. Narva war an dem Tag insgesamt einfach die bessere Mannschaft, aber auch nur an diesem Tag.

In diesem Sinne…

Haut´se weg!!!