Rotation Prenzlauer Berg vs. KSV Ajax 34:39 ( 17:19 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in 1.Männer

Spielbericht 1.Männer vom 04.10.2020

Am Sonntag, den 4.10.2020 um 16:15 spielten wir unser 3. Spiel der Hinrunde gegen die SG Rotation aus Prenzlauer Berg. Spielstätte war das Velodrom, in welchem direkt davor die 2. Männer erfolgreich 2 Punkte abstauben konnten!

Nach dem ersten Tor von Ilai dauerte es bis zur 12 Minute, bis wir wieder in Führung waren, welche wir auch nicht wieder hergeben sollten, wie sich später herausstellte.
Ein überragender Janis half uns mit vielen einfachen Toren, während Schröder im Tor insgesamt 4 gegnerische 7-Meter entschärfen konnte und dazu noch ein gutes Spiel machte!
Als einzige größere Schwachstelle kristallisierte sich unsere Abwehr am Wochenende heraus, was sich auch in den 34 Gegentoren widerspiegelte.
Es wurde einfach noch zu wenig miteinander geredet.
Nichtsdestotrotz gewannen wir das Spiel 34:39 und konnten die nächsten 2 Punkte mit nach Köpenick nehmen.

In diesem Sinne
Haut'se weg!!!