ü40 Männer II

Trainer
Martin Ahl

Trainingszeiten - Ü40 II
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

Samstagabend Arche Ü40/2 vs. Hermsdorf 10:22 ( 5:12 )

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Zu einer sehr familienfreundlichen Zeit Samstagabend um 20 Uhr haben wir die Herren von Hermsdorf empfangen. Kurzfristig noch 2 Absagen, beruflicher und gesundheitlicher Natur bei uns. Zum Spiel gibt es nicht so viel zu berichten, was erwähnenswert wäre. Beginn war noch ausgeglichen, aber zur Halbzeit lagen wir mit 5:12 zurück. Eine kurzzeitiges Aufbäumen besonders in der Körperhaltung und Spannung (ja so etwas können so alte Männer auch noch) haben wir Hermsdorf doch das ein oder andere abverlangt. In den letzten 15 Minuten sind wir aber nicht mehr ins Spiel gekommen und haben am Ende deutlich mit 10:22 verloren. Ja leider haben wir 3 Siebener nicht nutzen können und Hermsdorf war gefühlt mindestens 2 Köpfe größer, da kann man halt nicht rüber werfen. Geht nun mal nicht. Trotzdem haben wir gekämpft, wenn auch am Ende etwas zu hoch verloren. Einen Wunsch an den Weihnachtsmann habe ich trotzdem, wir sollten uns als Mannschaft sehen. Es wäre schon schön, wenn nicht gerade schwer bettlägerig, einfach zum Spiel kommen und seine eigene Planung mal auf die Spieltage berücksichtigen. Wir können nur als Mannschaft geschlossen gewinnen. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Ein Extra Dank aber an das Kampfgericht, die Jungs waren schnell weg! Sodass die freundlichen Herren Benny und Kai von der Ü40 ausgeholfen haben. Ein dickes Lob dafür an Euch zwei!