ü40 Männer II

Trainer
Martin Ahl

Trainingszeiten - Ü40 II
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

Ü40/2 Heimsieg gegen Buckow

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Die alten Herren der Ü40/2 spielte am Sonntag endlich mal wieder in unserer Ajax Arena. Wir spielten gegen den direkten Tabellennachbarn aus Buckow. Es sind immer spannende Spiele aber meist erfolglose in den letzten Jahren. Diese Saison sieht es anders aus. Wir fingen konzentriert an und spielten uns in der ersten Halbzeit mit 10:7 mit etwas Überraschung in eine Sicherheit. Dank eines guten Torhüters mit Schulle setzten wir unser Spiel auch nach dem Pausentee weiter so fort. Buckow trat nach eigenen Angaben mit vielen Spielern aber keinem echten Halben an, was in der Trefferbilanz auch deutlich war. Wir erlaubten uns dabei noch viele Fehlwürfe, schnelle Angriffe und 7 Meter machten wir einfach nicht rein. Aber am Ende doch deutlich und sicher zu einem 21:11! Besonders dabei zu nennen, finde ich, ist Reyk mit 10 Toren, sehr gute Leistung von Schulle im Tor und dem Ausnutzen der ganzen Bank als Wechsler. So kam sogar unser Blockmonster Herr Meyer zu Spielzeiten, Trainingslager in den Höhen der Alpen machen sich eben doch bezahlt. Es hat einfach Spaß gemacht und hat uns vor den letzten beiden Spielen gegen Altglienicke und vor allem Marienfelde deutlich gezeigt wenn wir eine gute Bank haben und ohne Meckern spielen können wir auch erfolgreich sein. In diesem Sinne „ haut `se weg!“