ü40 Männer II

Trainer
Martin Ahl

Trainingszeiten - Ü40 II
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

„Leichter“ Auftakt für die U 40 II….

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

geschrieben vom ganz alten Alten

Nach dem unglücklich verlorenen Trainingsspiel gegen unsere I. natürlich der Ü 40 am Mittwoch ging es am Sonntag zu Narva. Reyck und Christian machten sich aus dem Staub und Thommy zog es zu die Kanaren. Erstaunlich wir hatten trotzdem 12 Mann gegen 70ziger Jahrgänge der Narva auf der Platte. Außerdem hatten wir auch einen 72ziger leider nur so alt. Nach einer Minute stand es 1:1 …Abpfeiffen.

Nach knapp 20 Minuten stand es 7:5 für Narva!!! Watt für eine Leistung. Den Spielstand verdanken wir in erster Linie unserem herausragenden Torwart Schulle. Leider versuchten wir dann das schnelle Spiel von Narva mitzumachen und warfen dabei viele Bälle weg. Halbzeitstand 14:6. In der 2. Halbzeit warfen wir unser erstes Tor in 43. Minute, bis zur 50. Minute dann 3 weitere so das der Gastgeber meckerte und „gezwungen“wurde, eine Auszeit zunehmen. Welch ein Erfolg für uns. In der 57. Minute beim Stande von 27:11 nahmen wir unsere Auszeit. Devise ruhig zu Ende spielen dem Gegner auf keinem Fall 30 Tore werfen lassen. Es war zum Haare raufen, Gott sei Dank habe ich die nicht.

Plötzlich wurde wieder schnell und hektisch gespielt und sogar Rückhandanspiele versucht und dem Gegner 4 Tormöglichkeiten geschenkt. Aber zum Glück hatten wir ja unseren Schulle im Tor. So war der Endstand dann von 28:12 doch noch ein kleiner Erfolg. Ein noch größerer Erfolg für uns , der ablösefrei von Eiche zu uns gekommene Dirk Mittmann machte sein 1. Spiel (1 Kiste) und warf sein erstes Tor (2. Kiste) für uns. Einige von erwähnten noch sein 2. Und 3. Tor aber wir wollen ihn ja nicht wieder vergraulen.

Haut´se weg!!!