ü40 Männer II

Trainer
Martin Ahl

Trainingszeiten - Ü40 II
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

Ü40/2 Heimspiel gegen Buckow

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Alte Herren ü40 II

Samstagabend späte Stunde und ein Heimspiel der alten Säcke. Gegner war wieder einmal die Mannschaft von Buckow. Kurzfristig musste Martin Ziems als Pfeife herhalten und ich als Verletzter saß am Kampfgericht. Ich kann Euch sagen, zuschauen macht echt kein Spaß! Zum Spiel: in der ersten Halbzeit nach langsamen Beginn eilte Buckow stetig davon, so dass wir zwischenzeitlich 2:8 hinten lagen. Nach der längst fälligen Auszeit fangen wir uns wieder etwas und kommen zum Pausentee mit 6:9 wieder etwas ran. Pausen sind eh nicht unser Ding, wenn auch aus lufttechnischen Gründen überlebensnotwendig. Dem Spielfluss tut es meist nie gut. Direkt nach dem Wiederanpfiff durch besagter Pfeife vollkommen unnötig ein 7 Torelauf von Buckow. Warum? Ich sag ja, Zuschauen ist nicht schön! Dann kamen wir auch durch das Durchsetzen der Pfeife von klaren, konsequenten Entscheidungen wieder ins Spiel aber der Vorsprung war zu groß. Endergebnis, klar und verdient, 13:18 für Buckow. Fazit: Spielerausfälle sind immer doof und in unserem Rahmen nicht zu kompensieren. Und leider waren wir nicht in der Lage, Buckow, die an diesem Abend besiegbar waren, zu ärgern. Eins möchte ich noch als Positives erwähnen, zum Ende hatte Christian einen Lauf von 6 Toren, also werden wir eine Spielzeitverlängerung beantragen, dann klappt es auch mit einem Sieg. In diesem Sinne Aufstehen, Schnauze putzen und weiter spielen!

Haut `se weg! Der junge Alte