männliche B-Jugend II

 

Trainer: Sven Subklewe

Trainingszeiten:

Di: 18:00-20:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 17:00-18:30 Uhr Ajax Arena

 

Preussen II vs. KSV Ajax II : 19:28 ( 10:14 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mB-Jugend II

männliche B II zum Saisonstart beim BFC Preussen II

Nachdem wir am letzten Wochenende in der ersten Pokalrunde ausgeschieden sind, starteten wir am Dienstag in die Vorbereitung auf das erste Punktspiel der neuen Saison. Unterhalb der Woche zeichnete sich schon ab, dass wir wohl mit einer sehr knappen Spielerzahl zu den Preussen reisen müssen.

So kam es dann auch. Mit sieben Feldspielern und einem Torhüter traten wir also letztendlich am frühen Nachmittag an. Nachdem wir den gemütlichen Hallenwart davon überzeugen konnten, dass eine Kabine für mehr als eine Person gerade in Corona Zeiten schon sinnvoll wäre, konnten wir uns für das Spiel bereit machen.

SG AC/Eintracht Berlin II - KSV Ajax II 26:17 (10:7)

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mB-Jugend II

Nach einer ungewohnten und vor allem für alle aufregenden Saisonvorbereitung starteten wir heute in die Saison 2020/21. Unter der Woche (am Donnerstag) traten wir zum einzigen Testspiel beim TSV Marienfelde an. Nach einem holprigen Start in das Spiel fanden wir doch recht schnell ein System das uns liegt, und so konnten wir gegen Marienfelde einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren.

Mit entsprechendem Selbstvertrauen trafen wir uns also heute also um11.00 Uhr in Hellersdorf. Nachdem alle Auflagen des Hygienekonzepts eingehalten wurden, ging es in die Erwärmung.

Die Anspannung bei Spielern und dem Trainerteam stieg so langsam und wir erreichten pünktlich Betriebstemperatur.