männliche E-Jugend

Trainer:

Maximilian Kühn (0151/59141659)

Martin Ziems (0176/99324834)

Trainingszeiten: 

Di: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Fr: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Spielbericht mE vom 19.09.21

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mE-Jugend

Am Sonntag dem 19.09.21 stand für unsere E-Jugend das zweite Spiel an. Nachdem das erste Spiel mit 20:09 gegen Blau-Weiß gewonnen werden konnte, ging es nun gegen Altglienicke. Da ein paar ältere Spieler aus diversen Gründen fehlten, bekam die E-Jugend tatkräftige Unterstützung von der F-Jugend. Von den E-Jugendlichen machten auch viele ihr erstes Spiel. So trafen wir uns nun mit dieser zusammengewürfelten und höchstmotivierten Mannschaft um 09:30 in der früh.

 

Insgesamt waren 11 Spieler aufgeschlagen, wohingegen bei der VSG nur 6 Spieler anwesend waren. Da man aber für den Spielmodus 3vs.3 unbedingt 6 Feldspieler und einen Torwart braucht, wurde Rike für diesen Spielmodus an Altglienicke verliehen.Sie hatte sich,obwohl im anderen Trickot, trotzdem voll reingehauen und tapfer geschlagen. Am Start des 3vs.3 hatten wir einige Chancen, die aber durch den Torhüter der Vsg vereitelt wurden. Altglienicke kam in der Folge aber besser ins Spiel und so stand es nach 7:30 min 4:1 für Altglienicke. In der zweiten Hälfte schafften wir auch noch zwei Tore und so Stand es am Ende von diesem Spielmodus 7:3 für Altglienicke.

 

Im folgenden wurde sich darauf geeinigt 5vs.5 über das ganze Feld in zweimal 15 min zu spielen. Altglienicke erwischte den besseren Start, aber wir schafften es immer dranzubleiben. So lagen wir konstant mit drei Toren zurück, aber ließen uns nicht abschütteln. Endstand im 5vs.5 war 12:9 für Altglienicke.

 

Eine super Leistung von allen beteiligten Kindern.

 

Max