männliche E-Jugend

Trainer:

Maximilian Kühn (0151/59141659)

Martin Ziems (0176/99324834)

Trainingszeiten: 

Di: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Fr: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Spielbericht mE vom 11.12.2021

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mE-Jugend

Am Samstag dem 11.12.2021 trafen wir mit der E II zu Hause auf die dritte Mannschaft der Füchse Berlin. Wir gingen mit 11 motivierten Kindern an den Start. Das Ziel war es, dass letzte Spiel gegen Narva vergessen zu machen.

 

Es ging wie immer im 3 vs. 3 Modus los. Wir kamen gut ins Spiel und konnten die Führung erzielen. Den ganzen Spielmodus über konnten wir die Führung halten und gewannen diesen folgerichtig auch mit 5:4.

 

Den Schwung aus dem 3 vs. 3 konnten wir gut mitnehmen und erspielten uns zahlreiche Chancen, einzig an der Verwertung scheiterte es. So vergaben wir mindestens 5 klare Chancen. Wie es kommen musste kamen daraufhin die Füchse immer besser ins Spiel und wir liefen einem Rückstand hinterher. Zwischendurch betrug dieser sogar 4 Tore. Durch einen tollen Schlussspurt kamen wir nochmal ran, verloren aber mit 2 Toren. Was im Endeffekt bedeutet das wir knapp mit einem Tor 16:17 verloren.

 

Alles in allem war es aber ein grandioses Spiel von allen und endete Leider in einer knappen Niederlage. Nichtsdestotrotz eine gewaltige Steigerung mit der alle zufrieden sein können.

 

Max