männliche E-Jugend

Trainer:

Maximilian Kühn (0151/59141659)

Martin Ziems (0176/99324834)

Trainingszeiten: 

Di: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Fr: 16:00-18:00 Uhr Ajax-Arena

Spielbericht mE vom 16.01.2022

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mE-Jugend

Am Sonntag dem 16.01.22 trafen wir mit unserer F-Jugend auf die F-Jugend der JSG Neukölln. Das erste Spiel des Jahres für unsere kleinsten  wurde im Norden Neuköllns ausgetragen. Aufgrund einiger Absagen traten wir mit einem Grundgerüst an Spielern an.

 

Nach dem Aufwärmspiel beider Mannschaften ging es im Modus 5vs.5 für 3 mal 12 Minuten los. Die ersten Würfe gingen noch daneben, aber nachdem die Wurfarme justiert wurden gingen die Bälle auch rein. Milan und Meo machten diese rein und bekamen von unseren kleinsten schöne Pässe gespielt. Max im Tor ließ auch nichts mehr anbrennen und so konnten wir das erste Drittel mit 7:3.

 

Das 2. Drittel war dann etwas zerfahrener. Wir konnten vorne den Ball nicht versenken und Neukölln kam zu keinen klaren Torchancen. Somit verloren wir das 2. Drittel knapp mit 4:3.

 

Im 3. Drittel stand dann Emilian im Tor. Er machte seine Sache sehr gut uns ließ nur 2 Bälle an sich vorbei. Vorne schlossen wir wieder Souveräner ab, was dazu führte das wir 5 Tore erzielen konnten. So gewannen wir das 3. Drittel mit 5:2 und das Gesamte Spiel letztendlich mit 16:9.

 

Eine super Leistung von allen Kindern, an die wir im nächsten Spiel hoffentlich anknüpfen können.

 

Max