weibliche C-Jugend

Trainer
Björn Perzel

wC
Mo: 17.00 - 18.30 Archenhold-Gymnasium 
Mi: 18.30 - 20.00 Archenhold-Gymnasium

Pinkladies vs. SG Hermsdorf/Waidmannslust 22:33 (11:16)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in wC-Jugend

Gut gelaunt und motiviert vom letzten Spiel empfingen wir heute die
SG Hermsdorf / Waidmannslust zum Pokalspiel. Stadtligist gegen Landesligist, eine gute Möglichkeit um zu sehen, wo die Mannschaft in ihrer Entwicklung steht.
Im Tor stand wie vor zwei Wochen Vivi aus der weiblichen D. Dazu wurden wir noch von Nora und Johanna, ebenfalls aus weiblichen D, unterstützt.
Zum Spiel: Wir wollten das Spiel schnell machen, da der Gegner heute nur mit sieben Spielern anreiste. Wie vor einer Woche hatten wir wieder genügend Pinkies auf der Bank um jedem mal eine Pause zu gönnen.
Wir wollten das Tempo hochhalten und so dem Gegner keine Zeit zum Durchschnaufen geben. Soweit der Plan aber die Realität sah anders aus. Leider schlichen sich von Anfang an viele kleine Fehler ein, im Angriff wie auch in der Abwehr. Dadurch fanden die Pinkies nie richtig ins Spiel und so rannten wir ständig einem Rückstand hinterher. Trotzdem kann man den Mädels nicht nachsagen, nicht gekämpft zu haben. Sie waren immer bestrebt, das Spiel noch zu drehen.
Es wäre heute mehr möglich gewesen aber sollte halt nicht sein. Jetzt gilt es, aus den heutigen Fehlern zu lernen, und am 10.11. gegen Pfeffersport wieder voll anzugreifen.

Tor: Vivi
Feld: Rike, Frieda (11), Nora, Anna, Laura (8), Luzie, Helene (1), Lilly, Amy (2), Johanna

Björn Perzel