weibliche D-Jugend

Trainer
Wolfgang Wermke und Andy Cludass

wD I
Mo: 16.00 – 18.30 Uhr Sporthalle Köpenzeile
Fr: 17.00 – 18.30 Uhr (mit wE) Sporthalle Köpenzeile

NARVA II  - KSV Ajax  12:16 (8:9)

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in wD-Jugend

Es spielten: Lydia, Josi, Rike, Michele, Mathilde, Johanna, Lena und im Tor Laura.

Alle hauten sich voll in die Partie, sodass wir zur Halbzeit knapp führten. In der 2. Halbzeit schwanden so langsam die Kräfte, umso mehr wurde jedes Tor bejubelt. Rike und Lena "bissen" sich am Gegner fest, sodass es Zeitstrafen durch die sehr gute Schiedsrichterin gab. Laura hielt super, u.a. 3 Siebenmeter. Bis zur letzten Sekunde wurde gefightet. Am Ende waren Kinder und Eltern zufrieden und applaudierten.

Ein Papa 

 

KSV Ajax – Berliner TSC III

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in wD-Jugend

Zum zweiten Punkspiel gegen den TSC III hatten wir nur leider sieben Spielerinnen ,so dass zuerst alle durchspielen mussten. Kira, Emilie, Henrike, Leonie, Michelle, Lydia und Laura. Lena stellt sich trotz Erkältung zur Verfügung. Nach einer tollen ersten Halbzeit stand es 7:9 gegen uns.

2. Halbzeit Torwarttausch Kira gegen Laura. Wir haben eine Null Runde Gespielt - kein Gegentor bekommen – Tolle Abwehr - Toll gehalten! Und vorn ging die Post ab! Endergebnis für uns 18:9. Die Kinder und Eltern machen die Welle. 

Weiter so!!!

Andy Cludaß