Willkommen beim KSV AJAX

Handball in Köpenick

Der KSV AJAX e.V. unterstützt aktiv den Kinderschutz!

mehr Infos...

Mit der neuen F-Jugend beim Vorbereitungsturnier

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in Uncategorised

Am 11.06.23 trafen wir uns mit unserer neuformierten F - Jugend (Jahrgang 2015 und jünger) bei der SG Waidmannslust zum diesjährigen Vorbereitungsturnier für die Saison 2023/24.

Die Mannschaft war mit 10 Spielern angereist, und die Aufgabe lautete schlicht: sich so gut wie möglich zu verkaufen. Nach dem Einschwören ging es dann auch schon los. Die Vorrunde stand auf dem Plan, und es ging in die ersten drei Spiele. Zwei davon konnten wir für uns entscheiden, eines ging verloren (gegen den späteren Turniersieger). Unterm Strich: Zweiter der Vorrunde, gut gespielt und gekämpft.

Somit ging es in die Finalrunde. Da trafen wir dann zuerst auf den Zweiten der anderen Staffel. Am Ende des Tags sprang dann der 4.Platz für den KSV Ajax raus.

Die Kinder und die Trainer waren sehr zufrieden mit dem Turnier, wir hatten alle unseren Spaß.

Fazit des Tages: wir freuen uns auf eine spannende neue Saison.