+++ mach´s gut alter Freund +++

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Viele, die den KSV AJAX kennen, werden sich an ihn bestimmt erinnern. Viel zu früh ging Klaus Perzel von uns und hinterlässt ein sehr großes Loch.

Klaus war bereits seit seiner Kindheit beim KSV AJAX, jeder der ihn kannte wusste auch, dass dort sein Herz geschlagen hatte.

Über Jahrzehnte hinweg war Klaus für jedes Kind, jede Jugendmannschaft da und half wo er nur kann.
Er pflegte eine lange Tradition in unserem Verein und hat einen maßgeblichen Teil zur Ausbildung, gleich ob pädagogisch oder spielerisch, von so manch‘ einem mittlerweile erwachsenen Spieler beigetragen.

Die Handballabteilung sagt Danke.

Unsere Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie.

Wir sehen uns eines Tages wieder alter Freund!
Deine AJAX-Familie