1.Frauen

Trainer: Anne Gromen

Trainingszeiten:

Mo: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Mi: 20:00-22:00 Uhr Ajax-Arena

Gewonnen? Nicht so ganz! 🤍💙

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in 1.Frauen

Die 1. Frauen zu Gast bei Pro Sport 24 II am 23.09.2023
Der Anfang war schwer und wir hatten wieder mit unserer Nervosität zu kämpfen. Unsere Abwehr stand schlicht weg nicht, unsere Torhüter konnten uns diesmal auch nicht retten und vorne haben wir erst den Pfosten warm und dann die gegenteilige Torhüterin erneut warm geworfen.
Ebenso wie unsere Gegnerinnen machten wir viele technischen Fehler, doch wir konnten diese nicht so gut kompensieren.
Darunter litt die Moral und wir ließen viel zu früh den Kopf hängen. Vielleicht lag es daran, dass beim Training unser Potenzial voll ausgeschöpft wird, doch wir es NOCH nicht in den Spielbetrieb mitnehmen können.
Als sich in der zweiten Halbzeit unsere @_dornhoeschen33_ verletzte saß der Schock tief. Doch genau in so einer Situation haben wir alle bemerkt was für ein cooler Haufen wir doch alle sind und trugen Conny klatschend aus der Halle.
Der Kampfgeist war geweckt, und auch wenn das Ergebnis dies nicht widerspiegelt waren die letzten 15 Minuten ein Mutmacher und vielleicht ein kleiner Startschuss für uns.
Dennoch Endstand 30:19 gegen uns.

Nach dem Spiel verbrachten wir einen lustigen und schönen Abend im Restaurant vor der Notaufnahme, aber nur weil die #ajaxfamily nicht in den Warteraum durfte 😊

@_dornhoeschen33_ wir sind da und erwarten dich am Montag zum Training 😂 da ist schon nix 🙏

Ein Wort noch an alle Zweifler und Kritiker, in der vergangenen Saison haben wir 4 Spiele verloren und sind dennoch aufgestiegen, demnach ist nix passiert. Wir bleiben entspannt und nehmen uns weiter die Zeit die wir brauchen, um in der Liga anzukommen ☺️

#Ajaxonfire #litschisaft #einteam