2.Frauen

Trainer: Bastienne Kupke

 

Trainingszeiten:

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

Saisonauftakt der 2. Frauen gegen den CHC

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in 2.Frauen

Unser Saisonauftakt zuhause verlief nicht ganz so optimal wie anfangs gedacht, obwohl 11 Spielerinnen bei unserem derzeit minimierten Kader, unerwartet mal mehr auf der Auswechselbank waren, als in der letzten Saison.
Die Frauen des Charlottenburger HC waren zu Gast. Das Spiel verlief auf beiden Seiten mit leichtem Gerangel und unsere Abwehr stand nicht optimal.
Zur Halbzeit stand es 10:11 für CHC. Also hieß es, geballte Power in der 2. Halbzeit. Doch leider fehlte teilweise der Biss, der Ball traf nicht ins Tor und wir waren nicht einfallsreich genug. So gewann CHC mit 19:22. 
Positiv zu vermerken; Gratulation Neuzugang Liza zum ersten gemeinsamen Spiel mit uns, Torwärtin Jeanette erzielte ein Tor, unsere Basti war dabei und die Emotionen blieben auf dem Feld.
Das nächste Spiel von uns wird ein Auswärtsspiel bei alten Bekannten. Am 01.10.2023 spielen wir gegen die Frauen des VSG Altglienicke.
P.S. Der Knie verletzten Spielerin des CHC wünschen wir gute Besserung.