3.Männer Bericht zum Abschluss der Halbserie

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in 3.Männer

Die Männer der Dritten konnten, wie schon berichtet, erfolgreich in die Bezirksliga starten.

Aber auch wir mussten im Verlauf der Hinrunde Punkte liegen lassen. Aus unserer Sicht jedoch waren diese Punktverluste überflüssig da selbstverschuldet, denn in keinem der Spiele in dem wir besagte Punktverluste einfuhren kam bei uns der Eindruck auf, dass man den Gegner nicht hätte besiegen können. Dass wir dieses Gefühl haben als Aufsteiger, das hatten wir nicht erwartet!

Jetzt nach dem die Hinrunde hinter uns liegt stehen wir „nur“ auf dem siebten Tabellenplatz haben aber auch nur 2 bis 3 Punkte Rückstand auf die Plätze zwei und drei, also noch Luft nach Oben. Wir, die Mannschaft und das Trainerteam sind mit den sportlichen Erfolgen im Spielbetrieb durchaus zufrieden wollen aber schnellst möglich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt erreichen um dann noch weiter erfolgreich in der Liga mit zu mischen. Dafür jedoch wollen und müssen wir noch einige Dinge im Training und im Umfeld umstellen.

Sollte es uns gelingen das umzusetzen was wir uns vorgenommen haben dann sehen wir einer erfolgreichen Rückrunde entgegen.

Wir wünschen allen Lesern und Mitgliedern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2016.

Hier nun die Ergebnisse der Hinrunde:

TuS Hellersdorf III vs. SG Ajax/Altglienicke III    22:40

SG Ajax/Altglienicke III vs.  VfL Humboldt           36:26

SG TMBW Berlin III vs. SG Ajax/Altglienicke III  40:30

SG Ajax/Altglienicke III vs. HSG Neukölln II         29:22

SG FES II vs. SG Ajax/Altglienicke III                       25:22

SG Ajax/Altglienicke III vs. TSV Marienfelde      32:28

SG Ajax/Altglienicke III vs. HF BW Spd. 2000 II   34:16

SG Ajax/Altglienicke III vs. BSV 92 II                       25:25

SG NARVA Berlin IV vs. SG Ajax/Altglienicke III 34:29

SG Ajax/Altglienicke III vs. VfV Spandau III         24:30

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Ksinsik