Staffel-Tag der F-Jugend am 24.09.2023

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in F-Jugend gemischt

Im Bereich der F Jugend haben wir von Ajax am 24.09.2023 einen Staffel-Tag nach Empfehlungen des HVB durchgeführt.

Wir empfingen in der Ajax Arena drei weitere Mannschaften. Zu Gast unserer Ajax-F-Jugend waren BSV 63 Chemie Weißensee, SV Buckow und der TSV Rudow.

Alle hatten gemeinsam Erfolg, Spaß und konnten Spielerfahrungen sammeln.

Das erste Spiel der F wurde gegen den SV Buckow mit 2:5 gewonnen.
Im Spiel gegen BSV 63 Chemie fielen auf beiden Seiten keine Tore, und somit endete das Spiel 0:0.
Im gegenseitigen 20 Minuten 6 gegen 6 hat unsere F-Jugend dann leider das Duell mit dem TSV Rudow verloren.

Jedoch stand für alle der Spaß an der Freude im Vordergrund. Die Spiele sind ja auch ohne Wertung.

Zwischen den Spielen führten wir noch einen Staffellauf mit gemischten Mannschaften, Kegel und Bänke durch. Bankziehen und Prellen stand dabei im Vordergrund.

Wir bedanken uns bei den Gästen und allen Eltern die unermüdlich ihre Kinder angefeuert haben, sowie für die Unterstützung des Buffets auf der Tribüne.

Es war uns eine Freude, und wir sind stolz auf unsere Kleinsten!

Euer Trainerteam