männliche A-Jugend

 

Trainer: Sven Subklewe

Trainingszeiten:

Di: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

Do: 18:30-20:00 Uhr Ajax-Arena

 

Z88 vs. KSV Ajax : 45:28 ( 22:14 )

Geschrieben von Niclas Thielemann am . Veröffentlicht in mA-Jugend

männliche A-Jugend zu Gast bei Z88

 

Nun ging es dann auch für die A-Jugend mit der Saison 2020 / 21 los. Zum Saisonstart also Sonntag 18:15 Uhr in Zehlendorf bei Z88.

Alles auf null, das erste Mal A-Jugend, 60 Minuten Spielzeit, der größere Ball und dann kam der Gegner in die Halle. Die Augen der Jungs wurden immer größer…. „Das ist doch ne Männermannschaft…“. Wir traten also mit einem etwas komischem Bauchgefühl an. Dank der Unterstützung einiger unserer B-Jugendspieler konnten wir mit voller Mannschaftsstärke antreten.

Wir konnten viele gute Dinge sehen, allerdings konnten wir auch Dinge sehen, die wir im Training korrigieren müssen. Aber alles in allem konnten wir feststellen, dass wir als Mannschaft auf einem guten Weg sind, zu einer stabilen Truppe zusammen zu wachsen. Spiele wie diese sollten uns daran erinnern, dass wir im Training noch einiges zu tun haben.

Normalerweise lobe ich nie einzelne Spieler, aber da die meisten jetzt in die vierte gemeinsame Saison mit mir gehen, kann ich sagen, dass ich die beste Abwehrleistung von Aaron gesehen habe, seitdem ich Ihn kenne.

Ich freue mich auf die Herausforderung der nächsten Wochen…

Ach ja, Endstand 45:28 (22:14) für Z88

 

Das Trainerteam