Die Saison 2023/24 hat begonnen!

Geschrieben von Michael Eggerdinger am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Und hier eine Übersicht über die Spiele des vergangenen Wochenende.
Die 1. Männer erkämpft ein 28:28 Unentschieden und fährt mit dem ersten Punkt nach Hause.
Trainer Nischwitz nach dem Spiel: schade, wir haben einen Punkt verschenkt
Am Sonntag musste sich unsere mD II knapp mit 14:17 gegen Rotation geschlagen geben. Dafür siegte die mD I sehr überzeugend gegen Tegel mit 35:18.
Unsere mA konnte sich nach einer durchwachsenen ersten Hälfte wieder ran kämpfen. Trotzdem entführte Rotation mit 39:42 die Punkte in den Prenzl Berg.
Die Herren der Ü40 hatten gleich einmal den Berliner Meister NARVA vor der Brust. Mit einer starken Leistung des Teams machten wir NARVA das Leben schwer. 21:25 fühlte sich fast wie ein Sieg an.
Die First Ladies mussten sich beim VL Auftakt gegen Rotation leider auch geschlagen geben. Bis Minute 45 war das Spiel sehr offen. Dann machten die Damen von Rotation den Sack zu und gewannen mit 32:25.
Die Ladies wurden tagsüber noch beim Bezirkssportfest von Treptow / Köpenick vom Bürgermeister als Botschafter des Sports für Treptow / Köpenick für ihre Leistung der vergangenen Saison und den Aufstieg wertgeschätzt!
Die II. Männer konnte sich trotz später Zeit am Sonntag mit 2 Punkten belohnen! Mit 23:28 gegen Blau Weiß fuhr man nach Köpenick zurück!
Allen eine schöne Woche
Acki